Ein weiteres Jahr - ein weiteres Top-Ten-Ranking.
Riverty schafft es erneut in die TOP Ten des PRIDE Index.
Diversity bei Riverty
Von der freien Wahl der Pronomen in der E-Mail Signatur über die Sensibilisierung von Mitarbeitenden und Führungskräften bis hin zur Teilnahme an Veranstaltungen wie dem Christopher Street Day – Riverty setzt sich in unterschiedlichen Bereichen dafür ein, ein LGBTIQ+ freundliches Arbeitsumfeld zu schaffen. Nachdem dieses Engagement bereits im vergangenen Jahr von der UHLALA Group mit dem „PRIDE Champion Gold“ Siegel ausgezeichnet wurde, hat es Riverty in diesem Jahr erneut in die TOP 10 des PRIDE Index geschafft.
Hier kannst alles zur Auszeichnung aus dem Jahr 2021 lesen
Teresa Schlichting
Chief Strategy Officer
Jährlich verleiht die UHLALA Group Unternehmen eine Auszeichnung für ihr Engagement und nimmt diese mit in den PRIDE Index auf. Anhand von Fragebögen und Nachweisen ermitteln sie, inwieweit ein Unternehmen sich für ein LGTBIQ+ freundliches Arbeitsumfeld einsetzt. Als einer der Kernbestandteile unserer neuen Marke ist es unser Anspruch, Inklusivität bei Riverty, in allem was wir tun, zu integrieren. Nicht nur in Bezug auf die Zugänglichkeit unserer Leistungen, sondern auch in der Gestaltung unserer Unternehmenskultur.
Alexia Röell
Chief People & Culture Officer
„Mit der Platzierung unter den Top 10 ist es jedoch nicht getan“, wie Michael Wagner, Diversity, Equity und Inclusion Beauftragter, betont: „Wir werden uns auch im kommenden Jahr weiterhin für ein vielfältiges Unternehmen, hinsichtlich der Dimension der geschlechtlichen Identität und sexuellen Orientierung, aber auch in Bezug auf die zahlreichen anderen Dimensionen, einsetzen.“
Mehr Diversität gefällig?
Du möchtest mehr darüber lesen, was wir bei Riverty für Diversität und Inklusivität am Arbeitsplatz tun?